Melanie-Schuhboeck-Fotografie-Hochzeit

Wir sagen JA!

Aus ganzem Herzen JA zu sagen, JA zu einem Menschen, mit dem man sein Leben teilen will, JA zu einem Menschen, bei dem man sich zu Hause fühlt, JA zu einem Menschen, den man liebt und der einen vollkommen macht, das ist das schönste Versprechen, das man einem Menschen machen kann! Und das an einem Tag, der etwas ganz Besonderes im Leben ist, an den man sich sein ganzes Leben erinnert! Ein Tag voller Liebe, Freudentränen, Familienglück und ganz viel Gefühl! Diese wertvollen Momente sollen Euch für immer begleiten.

Mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail begleite ich Euren großen Tag fotografisch, damit all diese schönen Momente nicht nur unvergessen bleiben, sondern auch für immer in den Bildern nachgefühlt werden können!

Ich glaube an die große Liebe und möchte Euren Hochzeitstag für die Ewigkeit festhalten.

Jede Hochzeit ist individuell, ich erstelle Euch ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Ich freue mich auf Eure Anfrage mit folgenden Angaben:

  • Datum der Hochzeit
  • Dauer der Begleitung (ab 2 Stunden)
  • Kirchliche oder standesamtliche Trauung
  • Ort der Trauung und der Feier
  • Geplanter Ablauf
  • Anzahl der Gäste
  • Besondere Wünsche

Um authentische Bilder zu erhalten, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf stimmt. Daher biete ich gerne ein kurzes Kennenlern-Treffen an!

Ich freu mich sehr Euch kennenzulernen!

Eure Melanie

  

Jetzt anfragen

nach oben