Melanie-Schuhboeck-Fotografie-Melanie


Über mich und meine Wunder für die Ewigkeit

Ich liebe das Leben und die Liebe! Menschen, zu sehen, die sich lieben, diese bestimmten Momente, in denen man das Knistern und das tiefe Gefühl von Verbundenheit spürt – ja, genau das ist es, was ich auf meinen Bildern einfangen möchte! Familien, die gemeinsam lachen und man auf dem Bild noch das Lachen „hört“, ein Kind, das ganz ungezwungen die Welt entdeckt und man vermuten kann, was es gerade denkt! Diese Erinnerungen auf einem Bild festhalten, die dieses bestimmte Gefühl wiederkehren lassen, wenn man es ansieht! Das möchte ich Euch geben!

    Ich liebe meinen 4jährigen Sohn und all die schönen Momente, die ich mit ihm erleben darf. Ich liebe es zu tanzen und zu singen, wenn auch nicht immer richtig. Ich liebe gutes Essen und das am liebsten mit meiner Familie und guten Freunden. Ich liebe es zu Reisen, neue Orte zu entdecken und Menschen kennenzulernen. Ich bin eine Träumerin, eine hoffnungslose Romantikerin, die an die große Liebe glaubt!

    Ich freue mich, Euch kennenzulernen und für Euch einen Teil Eurer Liebes-Momente festhalten zu dürfen!

    Eure Melanie